Nachtrag vom 20.10.:
 
Vergangene Woche war unser Vinz wieder auf Tagung mit seinen Kollegen vom Kreis junger Unternehmer von unserem Verband Sabu.de -Lust auf schöne Schuhe in Neckarsulm im Audi-Forum und in der Geschäftsstelle in Heilbronn.🤩
Am ersten Tag ging es nach leckerem Mittagsimbiss mit einem Coaching von Fr. Bartels von der Hutner AG los, wo es um die wichtigsten Erfolgskomponenten für unsere Unternehmen ging. Das Coaching wurde sehr kurzweilig, da man auch viel in der Gruppe erarbeitete.💪🏼
Am Abend ging es nach Neckarsulm in ein schönes Restaurant zum Essen, bevor es anschließend weiter zum Bowling ging. 🍔🎳
Dort konnte Vinzenz „Dick Weber“ Stemp sein Können aus den 70-er Jahren mal wieder unter Beweis stellen und sich so nach der ersten Runde den Sieg holen – kleine Bemerkung am Rande, welche man natürlich erwähnen sollte..🤪
Danach ließ man den Abend in geselliger Runde bei ein paar Kaltgetränken in einer sehr renommierten Kneipe ausklingen !🥳
Am zweiten Tag bekam die Gruppe eine sehr interessante Werksführung im Audi-Werk in Neckarsulm. Anschließend ging es noch zum Mittagessen, bevor es zum Abschluss noch nach Heilbronn in die Geschäftsstelle vom Sabu ging. Dort erfuhr man nochmal einige Dinge für die kommenden Monate.🏎️👟😊
Danach ging es nach zwei sehr interessanten und erlebnisreichen Tagen wieder in Richtung Heimat. 😇
Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an die Kollegen vom Sabu, welche diese Tagung und den reibungslosen Ablauf organisiert haben – die Vorfreude auf das nächste Treffen ist jetzt schon groß !☺️